Post verschwunden  [Solved]

Post Reply
Message
Author
Laggger

Post verschwunden

#1 Post by Laggger »

Hallo
Ich weis nicht ob der Support hier deutsch versteht, deshalb scheibe ich mal hier.
Ich finde meinem Thread von gestern nicht mehr. Ich habe diesen Thread vor der Registrierungsmail geschrieben, da kam auch soone Meldung das dieser in ein "spezielles" Unterforum verschoben wurde, wenn ich das englische richtig verstanden habe. Die Registrierung wurde dann von mir über die Mail abgeschlossen.
Keine Ahnung wohin der Post verschwunden ist, unter meinem Profil kann ich den nicht finden. Und hier im Deutschen Forum ist der auch nicht, obwohl ich den hier erstellen konnte.
Ist auch egal, wenn der weg ist kann ichs auch nicht ändern, ist zwar blöd aber dann schreib ich den eben neu.

MfG LaGGGer

User avatar
richb
Administrator
Posts: 10346
Joined: Wed Jul 12, 2006 2:17 pm

Re: Post verschwunden  [Solved]

#2 Post by richb »

Welcome to the Forum.
If I understand the Google translated German, A post cannot be made before registration is completed so would not be on our system. If that is not the sequence of events, please give the subject of the post and some details of what it was.

Willkommen im Forum. Wenn ich die deutsche Übersetzung von Google verstehe, kann ein Beitrag nicht erstellt werden, bevor die Registrierung abgeschlossen ist, und wäre daher nicht auf unserem System. Wenn dies nicht die Reihenfolge der Ereignisse ist, geben Sie bitte den Betreff des Beitrags und einige Details dazu an.
Forum Rules
Guide - How to Ask for Help

richb Administrator
System: MX 23 KDE
AMD A8 7600 FM2+ CPU R7 Graphics, 16 GIG Mem. Three Samsung EVO SSD's 250 GB

Kulmbacher
Posts: 429
Joined: Fri Apr 27, 2018 2:47 pm

Re: Post verschwunden

#3 Post by Kulmbacher »

Laggger wrote: Thu Jun 27, 2019 4:07 am ... ist zwar blöd aber dann schreib ich den eben neu...

MfG LaGGGer
Mach das, und gut is ;-)

Servus
they called him, the fish!

Laggger

Re: Post verschwunden

#4 Post by Laggger »

..., dann also nochmal ..mist ..
Nur zur Richtigstellung: Normalerweise dürfte ich gar keinen Threat erstellen können wenn meine Registrierung nicht bestätigt ist.
Hab mich auch gewundert das es geht.
Ok, jetzt aber zu meinem wirklichen Problem ... neuer Threat...

Post Reply

Return to “Deutsches Forum”