solved - ROX, default ROX Icon theme, woher?

Post Reply
Message
Author
Kulmbacher
Posts: 426
Joined: Fri Apr 27, 2018 2:47 pm

solved - ROX, default ROX Icon theme, woher?

#1 Post by Kulmbacher »

Habe den August snapshot neu installiert, um nach der Probiererei seit April nun sauber anzufangen ;-)

Ausser "Not starting NFS kernel daemon: no exports" gab es keine Warnung, und die ist jetzt auch erledigt.

Was mir fehlt, sind die schönen ROX icons. Weiß gar nicht mehr wo ich die her hatte, oder waren die im April einfach so onboard?

Nun wollte ich die vom USB Stick der letzten live Version einfach rüberkopieren, da klappt leider was nicht. Die Meldung vom screenshot war mir vorher nie aufgefallen. Das Bild ist dumm abgeschnitten, sinngemäß:
Warnung,... nicht gesichert, Sie können jedoch mit gtk-update-icon-cache /home/user/.icons/ ROX/ die ganze Geschichte sichern.

Diverse Fehlermeldungen, Stick ist nicht persistent. Liegt's daran?

Egal, die Icons werden hoffentlich irgendwo noch so rumliegen, nur wo?
icons.png
edit:

Die Beschreibung vom screenshot täuscht, es ist kein theme.

Settings, Appearance, Icons(Symbole), nicht Style!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by Kulmbacher on Sun Oct 14, 2018 6:49 am, edited 1 time in total.
they called him, the fish!

User avatar
fehlix
Developer
Posts: 10304
Joined: Wed Apr 11, 2018 5:09 pm

Re: ROX, default ROX Icon theme, woher?

#2 Post by fehlix »

Die icons gibt's sicher bei AntiX.
Sollte mir rüber-kopieren der icon-themes funtionieren.
Den Hinweis mit gtk-update-icon-cache natürlich nicht nur lesen :p
Ich dache immer die user installierten stehen unter "~/.icons",
habe das aber für user nie so gemacht.
Kannst ja für system kopieren unter /usr/share/icons und den cache aktualisieren.
Gigabyte Z77M-D3H, Intel Xeon E3-1240 V2 (Quad core), 32GB RAM,
GeForce GTX 770, Samsung SSD 850 EVO 500GB, Seagate Barracuda 4TB

Kulmbacher
Posts: 426
Joined: Fri Apr 27, 2018 2:47 pm

Re: ROX, default ROX Icon theme, woher?

#3 Post by Kulmbacher »

gtk-update-icon-cache: No theme index file. bei ROX

trotzdem erledigt weil ich gerade nuoveXT 2.2.1 nehme
they called him, the fish!

Post Reply

Return to “Deutsches Forum”