[Solved + Gelöst] USB Stick, Aushängen und oder Auswerfen

Message
Author
User avatar
Eadwine Rose
Administrator
Posts: 11895
Joined: Wed Jul 12, 2006 2:10 am

Re: [Solved + Gelöst] USB Stick, Aushängen und oder Auswerfen

#11 Post by Eadwine Rose »

Kulmbacher wrote:@ Eadwine Rose : dankuwel ;-)

Das komische ist, unmount und eject war mir geläufiger.

Wegen dem eindeutschen, da hat es für mich noch einen anderen Aspekt, die Begrifss Suche. Irgendein Wort was mir überhaupt nichts sagt. Da findest in englisch halt viel mehr, ob ich es dann verstehe ... ;-)
Ja, ich erkenne das, ich habe auch jedes Mal das Problem, wenn ich im Transifex übersetzen muss "was übersetze ich und was nicht?" Und auch: Von Windows gibt es Namen für bestimmte Dinge, die ich denke "Das stimmt nicht!". Reizend, ja
MX-23.2_x64 July 31 2023 * 6.1.0-18-amd64 ext4 Xfce 4.18.1 * 8core AMD Ryzen 7 2700
Asus TUF B450-Plus Gaming UEFI * Asus GTX 1050 Ti Nvidia 525.147.05 * 2x16Gb DDR4 2666 Kingston HyperX Predator
Samsung 860EVO * Samsung S24D330 & P2250 * HP Envy 5030

Post Reply

Return to “Deutsches Forum”