Search found 2 matches

by Fritzinger
Fri May 25, 2018 8:05 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: Uhr in Windows verstellt sich nicht.
Replies: 5
Views: 2375

Re: Uhr in Windows verstellt sich nicht.

Danke für die Hinweise. Wie schon von mir gesagt muß ich an der Uhr im Moment (Sommerzeit) bei MX 17.1 nicht rumschrauben, wenn ich nach der Live Version wieder Windows starte. Die Uhrzeit stimmt. Es hat mich ja nach Tests mit Mint und Lubuntu überrascht, dass das in MX einfach funktioniert. Das wol...
by Fritzinger
Thu May 24, 2018 11:27 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: Uhr in Windows verstellt sich nicht.
Replies: 5
Views: 2375

Uhr in Windows verstellt sich nicht.

Nach Rückkehr in Windows wird die Uhrzeit richtig angezeigt! Bei meinenn bisherigen Tests mit Linux Mint und Lubuntu wurde die Uhr in Windows immer um 2 Stunden zurückgedreht. Hier mit MX 17.1 passierte das nicht. Warum auch immer. Find' ich jedenfalls prima!

Go to advanced search