Search found 10 matches

by Albarello44
Mon Jan 27, 2020 6:07 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: Network Manager bei Antix 19
Replies: 6
Views: 1310

Re: Network Manager bei Antix 19

Hallo wahnsinn! Hat leider nichts gebracht. Ich habe schliesslich alles installiert was synaptic zum nm anbietet, aber er startet nach wie vor nur aus dem JWM - Desktop. Bei allen anderen lässt sich zwar das Icon auf dem Desktop darstellen, aber nicht starten. Ich stelle mal meine Frage ins englisch...
by Albarello44
Sun Jan 26, 2020 5:10 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Network Manager bei Antix 19
Replies: 6
Views: 1310

Re: Network Manager bei Antix 19

Hallo Wahnsinn! Vielen Dank für die Recherche! Ich bin damit immerhin so weit gekommen, dass das Network Manager Icon beim Rox-JWM Desktop in der Leiste und auf dem Desktop steht und auch funktioniert. Beim Xfce - Desktop sieht es genauso aus, der Network Manager startet aber nicht. Installiert habe...
by Albarello44
Sat Jan 25, 2020 8:15 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Network Manager bei Antix 19
Replies: 6
Views: 1310

Re: Network Manager bei Antix 19

Nachtrag: Inzwischen habe ich einen Post von anticapitalista aus 2017 gefunden, nach dem die Ursache darin liegen soll, dass der Network Manager systemd-Komponenten voraus setzt. Allerdings verwendet MX genauso wie Antix SysV und trotzdem funktioniert der Network Manager. Ich bräuchte Antix für unse...
by Albarello44
Fri Jan 24, 2020 1:58 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: Network Manager bei Antix 19
Replies: 6
Views: 1310

Network Manager bei Antix 19

Wie bekomme ich bei Antix den Network Manager in die Leiste (Xfce - Desktop)? Installation via Terminal war kein Problem, unter etc ist er auch zu finden, aber als Anwendung taucht er nirgends auf.
Vielen Dank!
by Albarello44
Mon Nov 26, 2018 7:44 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Drucker Canon Pixma MG 5350 liefert Hyroglyphen
Replies: 3
Views: 1456

Re: Drucker Canon Pixma MG 5350 liefert Hyroglyphen

Problem scheint gelöst, vielen Dank!
by Albarello44
Tue Oct 09, 2018 6:32 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Drucker Canon Pixma MG 5350 liefert Hyroglyphen
Replies: 3
Views: 1456

Re: Drucker Canon Pixma MG 5350 liefert Hyroglyphen

@ Fehlix:

Vielen Dank für die super schnelle Antwort! Klingt nach einer simplen Lösung. Ich werde das ausprobieren, sobald ich an den Rechner komme und melde mich wieder.
by Albarello44
Tue Oct 09, 2018 5:56 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Drucker Canon Pixma MG 5350 liefert Hyroglyphen
Replies: 3
Views: 1456

Drucker Canon Pixma MG 5350 liefert Hyroglyphen

Habe bei einer Bekannnten MX17 eingerichtet und obigen Drucker mit dem original Canon Treiber installiert. Drucker und Scanner arbeiten einwandfrei, lediglich bei externen pdf - Dokumenten wandelt er die Buchstaben in Hyroglyphen um. Bei selbst erzeugten pdfś (zB. aus Libre Office) geschieht dies ni...
by Albarello44
Sat Jul 21, 2018 6:00 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Updates
Replies: 6
Views: 2502

Re: Updates

Danke! Ich habs hinbekommen.
by Albarello44
Fri Jul 20, 2018 3:23 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: Updates
Replies: 6
Views: 2502

Re: Updates

@ Fehlix Danke für die Info. Das würde bedeuten, dass jede Vollversion von MX fast schon einer Ubuntu LTS - Version entspricht. Wobei mein MX16 - Updater leider "0 Updates verfügbar" anzeigt, obwohl noch firefox 60 und Thunderbird 52.7 läuft. Trotzdem wird wahrscheinlich die Entscheidung z...
by Albarello44
Fri Jul 20, 2018 4:04 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Updates
Replies: 6
Views: 2502

Updates

Ich suche für ein Projekt bei dem alte Rechner eingesammelt und kostenlos an Bedürftige abgegeben werden eine Distribution, die sich schnell installieren läßt. MX wäre da dank dem SnapShot -Tool ideal. Ich habe aber leider keine Info darüber gefunden, wie lange MX - Versionen jeweils mit Updates ver...

Go to advanced search